Welcome to our Business

PEK3 was established in 1991 with the objective becoming one of the leading suppliers of industrial consumables to the electronics industry. Today PEK3 is one of the best known distributors in Central and Eastern Europe.

Additionally, after some years’ dealing with the concepts of Lean Production, we launched our own Pipe Joint System in 2007 as an easy-to-use tool that can be applied to redesign the entire manufacturing area, giving more flexibility and cost-efficiency

to our customers.

QUALITY IS THE FUTURE is not only a slogan but our watchword, our company philosophy. From order acknowledgement to prompt and correct delivery, service back-up or sales-meeeting, this colours our approach.  For us, a customer’s requirements are a constant challenge to improve our internal systems to provide faster, better and more competitive service.

We are a full service operation with training, design and assembly capabilities with the necessary back-up from start to finish in your procurement and manufacturing operations.

Competent technical advice is at your disposal, via telephone or on location. Wherever, whenever you need it.

Because your success is our success.

Welcome to our Business

PEK3 wurde mit dem Ziel gegründet, einer der führenden Lieferanten für industrielle Verbrauchsgüter in der Fertigung elektronischer Bauteile zu werden. Heute ist PEK3 eines der bekanntesten Vertriebsunternehmen in Mittel- und Osteuropa, mit Niederlassungen in Deutschland, Marokko und Ungarn.

Nachdem wir uns einige Jahre mit den Konzepten des Lean Manufacturing beschäftigt hatten, brachten wir im Jahr 2007 EASYTUBE, unser eigenes Rohr-Schellen-System, als benutzerfreundliches Werkzeug auf den Markt, ein innovatives Tool, das sich zur Umgestaltung des gesamten Fertigungsbereichs einsetzen lässt und unseren Kunden deutlich mehr Flexibilität und Kosteneffizienz bietet.

QUALITÄT IST DIE ZUKUNFT ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Motto, unsere Unternehmensphilosophie. Von der Auftragsbestätigung bis zur schnellen und korrekten Lieferung, im Kundendienst oder bei Vertriebsmeetings: Die Anforderungen unserer Kunden sind uns eine stetige Herausforderung, noch schneller und besser zu werden, um einen optimalen Service zu bieten.

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie und Ihre Projekte von A-Z, denn wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern bieten Ihnen von Beginn an den optimalen Support in all Ihren Beschaffungs- und Fertigungsabläufen.

Kompetente technische Beratung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – telefonisch oder vor Ort. Wann immer und wo immer Sie uns brauchen.

Denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg!